Meine fantasie

Geschichten, Witze und mehr


Witze !!!

1. treffen sich 2 Messer in der Küche. Sagt das eine zum anderen:"Mann siehst du heute aber scharf aus !

2. Am Tag vor heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter:"Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony !" Darauf die Mutter:"Na gut, mein Schatz morgen Vormittag gehen wir zum Frisör."

3.Zehn Jahre lang betet Herbert jeden Tag:"Lieber Gott, lass mich bitte im Lotto gewinnen." Vergeblich. Eines Tages hört er eine tiefe Stimme, die verzweifelt sagt:"Gib mir doch eine Chance, Herbert. Kauf dir um Himmmels willen endlich einen Schein."

4.Monika ganz aufgeregt:"Stell dir mal vor,Susi, gestern habe ich vier Hufeisengefunden." "unglaublich das hat garantiert etwas zu bedeuten !" "Na klar, irgentwo rennt jetzt ein Pferd barfuß rum !"

5.Sagt der Weihnachtsmann zum Häschen:"Kein Grund, dich zu verstecken, Häschen ! An Ostern stehst du wieder im Mittelpunkt. 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!